* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Shopping-Tour

Der Tag X (Samstag) ist bedrohlich näher gerückt und so ging ich heute meiner allseits bekannten Lieblingstätigkeit nach: Shoppen. Bin mit der Bahn nach Bielefeld-City gefahren und habe dann einige Läden abgeklappert.

Auf der Einkaufslise: Laptopboxen, -akku und -tasche, Steckdosenadapter, eine Sonnenbrille und noch andere ähnlich interessante Sachen. Da ich natürlich fleißig Preisvergleiche angestellt habe (soll ich jetzt die Sonnebrille für 5 Euro oder die für 7,50 Euro nehmen...?) sah meine Route ungefähr so aus: Saturn - Galeria Kaufhof - Karstadt - Kaufhof - Karstadt - Kaufhof - Globetrotter - Optiker - Kaufhof. 

Ich habe ungefähr 5 Sachen gekauft und war dafür drei Stunden unterwegs. Aber dafür habe ich auch ordentlich Geld gespart: Sonnenbrille 5 Euro, Wörterbuch 3 Euro, Boxen 9 Euro, Laptoptasche 10 Euro, Adapter 5 Euro - gute Preise, ne? Hoffe nur, dass mir das dann nicht alles nach zwei Wochen in Tansania auseinanderfällt, weils so billig ist...

Naja, habe mir dann heut abend mal eine Packliste aufgestellt, die bisher stolze 83 verschiedene Sachen umfasst, von der Armbanduhr über den Fußball und Handys (3 Stück sind geplant) bis hin zur Zahnpasta. Zum Glück sind wir zu zweit, da kann man sich vieles aufteilen.

Morgen geht die Shoppingtour weiter, zusammen mit Mami und Papi geht es zu Rossmann - da kommt Freude auf. Und abends kommt dann Marei und wir düsen dann am Mittwoch nochmal zusammen los. Naja, dann habe ich jedenfalls nicht die Zeit mir auszumalen wie es sein wird, so lange von hier wegzusein.

Ansonten spüre ich aber so langsam etwas die Vorfreude in mir aufsteigen.

Soweit nun zum heutigen Tag, werde euch auf dem Laufenden halten.

Schönen Gruß von David 

21.9.09 21:13
 
Letzte Einträge: Kleines Willkommen, The african way of life, Life in Africa


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung